Unsere Philosophie
Wir sind uns im Klaren darüber, dass, viele unserer Kunden ihr Leben auf ganzheitliche Gesundheit und Wohlbefinden hin ändern. Unsere Produkte folgen diesem Bestreben. Angesichts dessen stecken wir viel Energie in die Produktentwicklung, um den höchstmöglichen Ansprüchen gerecht zu werden. Wir sind uns unserer hohen Qualitätsstandards so sicher, dassl, wir Ihnen ohne zusätzliche Kosten auf 99 % unserer Produkte Garantie gewährleisten, die sich beI Produkten anderer Hersteller so nicht finden werden.
Image Banner
Image Banner
Image Banner

Wie alles begann?

Ashraf Al Jedyan, Inhaber und Direktor der Gesellschaft, entwickelte mit seinem Vater ein ganz neues und modernes Cardio Sportgerät, das auf traditionelle Art auf Holzbasis hergestellt wurde. Sein Interesse galt schon lange der ganzheitlichen Gesundheit und so begann . Ashraf sein Wissen zu erweitern und befasste sich mit den Forschungsergebnissenen für seine neue Idee. Das erste Produkt war ein Massage gerät aus Holz.